DEZIBEL gibt es auch in klein!

  • Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder andere Jubiläen
  • Songs, individuell auf eure Veranstaltung zugeschnitten, mit Klavier und 3-stimmigem Gesang
  • Auch abendfüllendes Programm möglich, mit Keyboard, hochwertigen Halbplaybacks und 3-stimmigem Gesang
Für ein individuelles Angebot sprecht uns gerne an!

Für alle Veranstaltungen, für die die komplette Band etwas zu viel ist, bieten wir euch unser Dezibel Trio an! 
Ihr feiert eine Hochzeit, Taufe, Silber- oder Goldene Hochzeit oder einen runden Geburtstag und seid noch auf der Suche nach der passenden musikalischen Rahmung, die diese Feier zu etwas ganz Besonderem macht? Dann ist das Dezibel Trio genau das Richtige für euch! Mit Klavier und unserem ausdrucksstarken, stimmgewaltigen Gesangstrio steuern wir die individuelle Note zu eurer Veranstaltung bei und machen euren besonderen Tag noch unvergesslicher. Wir durften bereits zahlreiche Hochzeitspaare begleiten und verfügen daher über reichlich Erfahrung. Umfassende Beratung und Begleitung eurer Planung sind für uns wichtig und die Erfüllung eurer Wünsche und Vorstellungen steht bei uns an oberster Stelle!
Aber das ist noch nicht alles: auch abendfüllende Veranstaltungen bis ca. 80 Personen sind für unser Trio kein Problem. Mit Keyboard, hochwertigen, professionell produzierten Halbplaybacks als Begleitung und unserem stimmgewaltigen Gesangstrio bieten wir euch ein bunt gemischtes musikalisches Programm, bei dem garantiert jeder auf seine Kosten kommt.